Tag der offenen Tür 2007

Bild vom Tag der offenen Tür 2007
Bild und Bericht: Bergsträßer Anzeiger (Thomas Neu)

Hoch hinaus bei der Fehlheimer Feuerwehr

Eine luftige Fahrt in dreißig Meter Höhe konnten schwindelfreie Besucher beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Fehlheim wagen. Im Korb der Drehleiter der Bensheimer Wehr ergab sich ein wunderschöner Ausblick in die Umgebung. Von oben betrachtet sahen die Gäste und Fahrzeuge wie Figuren einer Modelleisenbahn aus. Mit der Resonanz auf den 25. Tag der offenen Tür und die letzte Veranstaltung vor dem alten Gerätehaus war Wehrführer Rüdiger Linder mehr als zufrieden. “Ich bin überwältigt von dem Ansturm”, strahlte Linder und begrüßte den stellvertretenden Stadtbrandinspektor Thomas Strößinger, der wie zahlreichen Kameraden anderer Wehren aus der Umgebung auch nach Fehlheim gekommen war. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den Musikerinnen und Musikern des Katholischen Kirchenmusikvereins Fehlheim.

tn/Bild: Neu